Ü B E R   U N S

Wir sind ein kreatives Paar, das gerne mit dem Familienhund Ykarus untwerwegs ist. Wenn immer möglich findet man uns draussen. Am liebsten geniessen wir unseren eigenen Garten. Mit dem Chatzerütihof haben wir uns einen Traum erfüllt, den wir nun tagtäglich leben dürfen.

 

Nun dürfen wir bereits seit 2014 unsere Gäste auf dem Chatzerütihof willkommen heissen.

Familien, Architekturaffine, Naturliebende - bei uns sind ALLE herzlich willkommen.

 

Angelika, Walter & Ykarus (Leider ist ein Hundeleben kurz.) Herkules gehört seit Februar 2021 zu uns.


K o n t a k t & Anfahrt

Chatzerütihof

Angelika und Walter Keller

Chatzerüti 17

CH-8580 Hefenhofen

Angelika Keller: + 41 79 696 67 45

Walter Keller: +41 79 631 48 20

chatzeruetihof@gmx.ch

Buchung über:

Stiftung Ferien im Baudenkmal

Zollikerstrasse 128

8008 Zürich

+41 44 252 28 72

info@fib.ch

www.ferienimbaudenkmal.ch

www.fib.ch


© all rights reserved